06.04.2017

Ehrenamtliche Helfer & Schüler gesucht!

Wir freuen uns auf Bewerber jeden Alters, die Lust und Zeit haben, unsere Großveranstaltung tatkräftig zu unterstützen. Der Aufgabenbereich ist vielfältig, die Einsatzmöglichkeiten zahlreich. Die Hauptsache für uns ist: ihr seid mit Freude und guter Laune dabei!

Aufgaben in folgenden Bereichen:

· Auf- und Abbau (vor und nach der Veranstaltung)
· Hafenvorfeld
· Regattabüro
· Schlauchboot-Fahrer (GPS Tonnenlegung)
· Start- und Zielschiff
· Yachthafenresidenz Hohe Düne

Helferakquise 2017

Helferakquise 2017 Schule

Belohnt werden unsere freiwilligen Helfer alljährlich u.a. mit der großen Helferparty und jeder Menge Spaß! Auch Schüler(innen) können bei uns in den Alltag eines Organisationsbüros für eine Großveranstaltung hinein schnuppern.

Das Organisationsbüro der WARNEMÜNDER WOCHE steht für nähere Informationen zu den einzelnen Aufgabenbereichen und Zeiträumen gerne zur Verfügung. Bitte schickt eine E-Mail an info@warnemuender-woche.com oder meldet euch telefonisch unter Tel: 0381 – 5 23 40.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!