Pressebilder der 81. WARNEMÜNDER WOCHE

Für Ihre Berichterstattung finden Sie hier eine Auswahl an Bildern, die Sie kostenfrei mit dem Hinweis: „Foto: Pepe Hartmann“ bzw. des jeweiligen angegebenen Fotografennamen verwenden und hochauflösend downloaden können. Über ein Belegexemplar würden wir uns selbstverständlich sehr freuen! Wünschen Sie weitere Bilder? Bitte kontaktieren Sie:

Pepe  Hartmann
Mobil:  01 60 / 90 36 26 42
E-Mail:  info@pepe-hartmann.de
Web:  http://www.pepe-hartmann.fotograf.de/

Eine kommerzielle Nutzung der Bilder kann über das Pressebüro erfragt und vereinbart werden.

Niege Ümgang

Tradition und Sport stehen am Sonnabend, 7. Juli, beim Landprogramm der Warnemünder Woche im Mittelpunkt. Während der traditionelle Umzug Niege Ümgang auf den Straßen und Plätzen des Ostseebades Sommerfeststimmung verbreitet, geht es in der Sport Beach Arena am Warnemünder Strand bei den Beachhandballtagen sportlich zu.

Durch das Klicken auf die Bilder erhalten Sie diese Bild in einer höheren Auflösung

Niege Ümgang 2018 1

Niege Ümgang 3