Pressebilder der 81. WARNEMÜNDER WOCHE

Für Ihre Berichterstattung finden Sie hier eine Auswahl an Bildern, die Sie kostenfrei mit dem Hinweis: „Foto: Pepe Hartmann“ bzw. des jeweiligen angegebenen Fotografennamen verwenden und hochauflösend downloaden können. Über ein Belegexemplar würden wir uns selbstverständlich sehr freuen! Wünschen Sie weitere Bilder? Bitte kontaktieren Sie:

Pepe  Hartmann
Mobil:  01 60 / 90 36 26 42
E-Mail:  info@pepe-hartmann.de
Web:  http://www.pepe-hartmann.fotograf.de/

Eine kommerzielle Nutzung der Bilder kann über das Pressebüro erfragt und vereinbart werden.

Rund Bornholm

Die 270 Meilen Langstrecke Rund Bornholm ist schon lange ein Klassiker für die Crews der Dickschiffe, der großen Yachten auf der Warnemünder Woche. Diese Regatta, die eigentlich nur die dänische Insel Bornholm als einzige Wendemarke, hat fordert taktisch und seglerisch alles von den teilnehmenden Crews.

Für eine höhere Auflösung einfach auf das Bild klicken

Start Rund Bornholm