Pressebilder der 81. WARNEMÜNDER WOCHE

Für Ihre Berichterstattung finden Sie hier eine Auswahl an Bildern, die Sie kostenfrei mit dem Hinweis: „Foto: Pepe Hartmann“ bzw. des jeweiligen angegebenen Fotografennamen verwenden und hochauflösend downloaden können. Über ein Belegexemplar würden wir uns selbstverständlich sehr freuen! Wünschen Sie weitere Bilder? Bitte kontaktieren Sie:

Pepe  Hartmann
Mobil:  01 60 / 90 36 26 42
E-Mail:  info@pepe-hartmann.de
Web:  http://www.pepe-hartmann.fotograf.de/

Eine kommerzielle Nutzung der Bilder kann über das Pressebüro erfragt und vereinbart werden.

Formula Kite European Championships

Viele kurze Rennen von oft nur sieben Minuten, ein anspruchsvoller Kurs mit vielen taktischen Manövern und Geschwindigkeiten von bis zu 50 Knoten (93 km/h), so präsentieren sich die Formula Kite European Championships vom 8. bis 13. Juli vor Warnemünde.

Für eine höhere Auflösung einfach auf das Bild klicken

Kiter 1782