28.06.2017

Regattabegleitfahrten │Törns aktualisiert!

Auf Regattabegleitfahrten können Sie bei den Wettkämpfen auf Hoher See die spannenden Rennen der Sportboote und Surfer verfolgen. Wir freuen uns, dass wir diesen Service zur 80. WARNEMÜNDER WOCHE tageweise wieder anbieten können. Starten Sie mit uns direkt von Warnemünde.

Mitsegeln auf der „Baltic Star“

Selbst auf dem Wasser dabei sein und so dicht an den Regattabahnen wie sonst keiner? Die »Baltic Star« begleitet die Segler bei ihren Wettkämpfen und nimmt Sie mit an Bord!

© Tomasz Klimczuk
Der ehemalige Fischkutter „Baltic Star“ wurde 1947 in Polen erstmals zu Wasser gelassen. Nach dem Umbau zum traditionell getakelten Charterschiff segelt sie normalerweise entlang der polnischen, dänischen und schwedischen Ostseeküsten. In diesem Jahr besucht die „Baltic Star“ die WARNEMÜNDER WOCHE und bietet Interessierten die Möglichkeit, Regatten hautnah mitzuerleben. Auf dem 19,50 Meter langen und 5,20 Meter breiten Schiff mit Heimathafen in Gdansk finden 22 Personen Platz. Dabei verspricht der gemütliche Gaffelkutter mit seiner 105m² großen Segelfläche und dem zusätzlichen 165 PS starken Dieselmotor sowohl Sicherheit auf Hoher See, als auch Komfort beim eigens von der Crew hergerichteten Catering.

Zu den Regatten fährt das Schiff so nah wie möglich an die Wettkampfbereiche heran, um den Fahrgästen das einmalige Erlebnis zu bieten, mitten im Geschehen zu sein. Dabei darf sich jeder – egal ob jung oder alt, Einzelperson oder Gruppe – angesprochen fühlen. Auf der „Baltic Star“ ist sogar ihr Vierbeiner herzlich eingeladen.

Genießen Sie den wunderbaren Anblick, den Warnemünde bietet, vom Wasser aus! Es lohnt sich.

geplante Törns:*

Donnerstag, 6. Juli 2017

11-13.30 Uhr, ab/an Warnemünde, P2 Cruise Terminal

Freitag, 7. Juli 2017

15-18 Uhr, ab/an Warnemünde, P2 Cruise Terminal

Samstag, 8. Juli 2017

11-14 Uhr & 15-18 Uhr, ab/an Hohe Düne Yachthafenresidenz

Sonntag, 9. Juli 2017

11-14 Uhr & 15-18 Uhr, ab/an Warnemünde, P2 Cruise Terminal

Ticketpreise:

39€ Erwachsene
19€ Kinder (6-14 Jahre)
90€ Familienticket (2 Erwachsene, 2 Kinder)

Buchen:

Buchen Sie Ihre Mitsegeltickets direkt hier. Ab Samstag, den 1. Juli können Sie zudem Karten am Verkaufsstand bei der Bahnhofsbrücke am Alten Strom erwerben (Holzhütte).

* Termin-Änderungen möglich!